Die Schulung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr ängstlich und zurückhaltend an das Programm herangegangen, obwohl ich schon einige Vorkenntnisse hatte.

Durch die lockere Art von Herrn Thompson, muss ich ehrlich sagen, ist es mir im Vorlauf der Schulung immer leichter gefallen mit dem Programm zu arbeiten, auch wenn ich nicht immer gleich die richtige Anwendung parat hatte. Trotz der großen Entfernung, hatte ich immer das Gefühl einen direkten Draht zu Herr Thompson zu haben.

Ich nutze die Aufzeichnungen (Videomitschnitt der Unterrichtseinheiten) immer noch um einige Schritte zu wiederholen, das finde ich total super. So kann ich selbst immer wieder einige Problem in der Bearbeitung von Zeichnungen selbst lösen.

Ich würde mich freuen in den nächsten Monaten einen Kurs anzuhängen, zur Wiederholung und Erweiterung meines Wissens. Vielen Dank nach Köln. Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen  Grüßen

A. P.

wp Ingenieurbau GmbH, Rahden-Sielhorst