David Thompson Trainer bei CAD Schulungen

 

Herr Thompson schafft es mit seiner lockeren, sympathischen Art einem die Angst und den Respekt vor dem Programm zu nehmen. Keiner meiner Fragen wurde abgetan, alles wurde im Detail beantwortet und man wird viel gelobt und motiviert!

Auch nachdem der Kurs beendet ist, hat man das Gefühl weiterhin in “guten Händen” zu sein, falls man später nochmal mit Fragen auf ihn zukommt.

Meine konstruktive Kritik:

1.Manchmal driftet man ab in zu viel Details und obwohl super interessant, könnte es für die Basics hier ein wenig zu sehr in die Tiefe gehen.

2.Die verwendeten Maus- & Tastaturbefehle noch langsamer erklären, manchmal fehlt einem einfach ein Mausklick hier oder da.

Alles in allem ein klasse Kurs, der einen perfekt vorbereitet. Sehr zu empfehlen!

C.F.

Ingenieurbüro Lopp