Bewertungen für Inhouse CAD Kurse
Das Tempo der Einweisung war super, man konnte nebenbei selbst die Funktionen ausprobieren und testen. Die schwierigen Funktionen wurden richtig verständlich und ausführlich erklärt. Mir hat die Schulung sehr gefallen, es wurde
viel gelacht und es gab überhaupt keine angespannte Stimmung! Ich konnte immer zwischendurch Fragen stellen, die ausführlich besprochen wurden. Würde die Schulung und Hr. Thompson auf jeden Fall weiterempfehlen!” J.M.
“Toll war der rote Faden, der durch die ganze Schulung lief. Super viele Tipps & Hinweise mit denen man viel effektiver arbeiten kann! Besonders gefallen haben mir die Praxisbeispiele aus unserem Arbeitsumfeld. Hervorragendes Üben durch die Online-Videos.”R.B.

“Ich war der Meinung, dass ich AutoCAD gut kennen würde, da ich schon lange damit
arbeite…. ich wurde eines anderen belehrt! Habe sehr viel Neues gelernt!”E.K.

“Klasse Einstand am Anfang, trotz Vorkenntnissen viele neue & sehr interessante Punkte gelernt
(PDF Import z.B.) Hat mir super gefallen.TOP!” T.E.

“Alle Grundlagen sehr gut vermittelt, konnte gut bei dem Tempo folgen. CAD Anwendungen für unsere Bedürfnisse mit Bsp. hervorragend erklärt. M.L.

” Als größtes Modehaus in der Region Oldenburg hatten wir den Anspruch, uns bei Planungen mit unseren Architekten und Lieferanten professionell auszutauschen. Es finden sich ausreichend Anbieter für CAD Schulungen, welche sich preislich nicht groß unterscheiden.
Das Angebot von David Thompson war individuell für uns zusammen gestellt. David war für 3 Tage „Basisseminar“ im Haus, um mich zu schulen. Er war nach unserem Vorgespräch perfekt vorbereitet und ich lernte in den 3 Tagen das Programm für
unsere Zwecke zu nutzen.

Es war ein Lernen in angenehmer Atmosphäre am eigenen Arbeitsplatz und ohne Scheu vor „doofen“ Fragen. Auch im Anschluss stand mir David per email oder Telefon zur Seite.
Zur Zeit läuft ein Online-Aufbaukurs mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich bin froh, dass ich mich bei der Auswahl für David entschieden habe -mit ihm machen sogar Hausaufgaben Spaß!”

D.Hillebrand
Haus Controlling – Leitung

www.leffers.de;Leffers GmbH &Co.KG

David was contracted for an Autocad training and the result was excellent. He has showed high level skills in Autocad as well as in training techniques.
He managed to do a comprehensive and easy-to-follow training with a good sense of humor. Overall I would like to remark his flexibility for adapting to changes and his excellent attitude.
Javier Lamo
International Corporate Real Estate Manager
BAYER Real Estate
Die individuelle 2-tägige Basisschulung von AutoCAD hat uns einen praktikablen ersten Eindruck verschafft.

Herr Thompson ist sehr gut auf unsere branchenspezifischen Anforderungen an das Programm eingegangen und hat die Schulung anschaulich gestaltet. Wir würden die Schulung jederzeit weiterempfehlen!

Projektmitarbeiterin
LOHFERT & LOHFERT AG

www.lohfert.net

Herr Thompson wurde im Rahmen einer Kleingruppenschulung für das AutoCAD 2010 bei uns eingeladen. Aufgabe war es, zusätzliche Mitarbeiter unseres Unternehmens noch vertrauter mit der Software zu machen und firmentypische Problempunkte bei der Erstellung unserer Heiz- und Kühlungssysteme in praktischen Übungsbeispielen zu vereinfachen.

Seine Schulung, die durchgängig effizient, verständlich und unterhaltsam war, wurde von unseren Mitarbeitern als sehr positiv bewertet. Aufgrund seiner ruhigen geduldigen Art gelang es Herrn Thompson alle Themen und Probleme verständlich zu erklären und für eine nachhaltig höhere Effizienz unserer Mitarbeiter im Umgang mit AutoCAD zu sorgen.

Wir können Herrn Thompson und seine Dienstleistung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Berlin

Matthias Minderjahn

Wir hatten etwas ungewöhnliche Anforderungen an die AutoCAD-Schulung die wir uns wünschten. Zum einen wollten wir gern unsere Mitarbeiter vor Ort schulen, weil für eine auswertige Schulung einfach die Zeit nicht übrig ist. Zum anderen waren wir eine recht gemischte Gruppe mit verschiedensten Backrounds aus Handwerk und Ingenieurwesen. Herr Thompson hat uns voll überzeugt, da er genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Die Schulung hat hier direkt bei uns stattgefunden, jeder hat in dem Training seine AHA-Momente erlebt und wir alle sind voll motiviert und gut ausgerüstet für unsere verschiedenen Tätigkeitsfelder daraus hervorgegeangen. Wir würden es wieder tun!

O.Mohra

Technischer Leiter

www.weissenhaeuserstrand.de

Weissenhäuser Strand GmbH  Co. KG

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Durch die Videos und das Angebot der telefonischen Unterstützung im Nachgang fühlt man sich auch nach der Schulung noch sehr gut aufgehoben.

Die lockere Atmosphäre während der Schulungen macht es einfach Zwischenfragen zu stellen, auf die immer gut eingegangen wurde.

Dadurch dass wir uns an einem Fallbeispiel als Plan durchgearbeitet haben, war die Inhouse-Schulung sehr gut auf uns zugeschnitten.

Das Wichtige ist nun, dass wir die erlernten Punkte nutzen um diese langfristig zu speichern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zufrieden und haben viel mitgenommen. Es ist absolut denkbar, die Schulungen nochmals als Aufbaumaßnahme wieder zu buchen.

V. Refghi, August Fichter GmbH

GaLaBau, Straßenbau Sportstättenbau

Eine sehr gute Schulung in entspannter Atmosphäre. Die Unterteilung in Vormittag und Nachmittag und auch die Pausen dazwischen waren einfach perfekt “getimed”. Herr Thompson ging auf jede Frage ein und hatte auch sofort eine Erklätung parat. Würde gern das nächste Mal eine intensive Schulung mitmachen, man lernt ja nie aus!

Lenz, August Fichter GmbH

GaLaBau, Straßenbau Sportstättenbau

Der Einstieg war etwas holprig, da es Probleme mit meinem Computer gab, um die benötigte Datei von einem USB-Stick auf meinen PC zu ziehen. Ich würde mich freuen, solche Dateien vorab schon per Email zu bekommen (* Anmerkung von uns: Dies wurde gleich in die Tat umgesetzt und jetzt erhalten alle Teilnehmer die Übungszeichnungen schon vorab zugeschickt!)

Im seminar wurden sämtliche Fragen der Teilnehmer Schritt-für-Schritt eindeutig erklärt. Im Einzelfall konnte Herr Thompson dem Teilnehmer direkt an dem jeweiligen Computer zur Seite stehen und einen Lösungsweg vorführen. Meine Benutzteroberfläche wurde angepasst, was mir das Arbeiten nun sehr erleichtert. Es macht wirklich Sinn diesen Kurs zu besuchen, doch ” learning by doing” ist nachwievor unverzichtbar! 

P. Dahmen, August Fichter GmbH

GaLaBau, Straßenbau Sportstättenbau

Alles wurde sehr kurzweilig und verständlich erklärt und auf die Fragen der Teilnehmr genau eingegangen. Manchmal gab es etwas Verwirrung duch die Nutzung von verschiedenen AutoCAD Versionen.

Alles in allem sehr logisch und Verständlich erklärt, jetzt macht Übung den meister und ich hoffe auf den telefonischen Support, wenn ich nicht weiterkommen sollte! ( * Anmerkung von uns…bisher hat sich kein Teilnehmer gemeldet, dass er nicht weitergekommen ist!! 1:0 für uns)

Wittig, August Fichter GmbH

GaLaBau, Straßenbau Sportstättenbau